2017  Week   44  45  46  47  48  
            


04.11.2017 23:55

TRY Land


MAINFLOOR:

Gregor Tresher
The Reason Y

WATERFLOOR:

Franz Alice Stern
René Bourgeois
Sam Shure
Foolik

Nach dem feuchtfröhlichen wie bassigen Einjährigen to remember, geht es nun ohne Umwege ab ins zweite TRY Jahr. Neben dem ganzen Heidenpaß auf und abseits der Tanzflächen, freut es uns aber auch, Techno Berlin weiterhin spannende, freshe Nuancen beisteuern zu dürfen. Da kommt GREGOR TRESHER gerade recht, ist er doch seinem Stil über all die Jahre treu geblieben, und thrillt sein Publikum nach wie vor in jeder Sekunde, mit jedem Ton. Aktuell macht der sympathische Frankfurter Break New Soil Chef die weltweite Fangemeinde mit seiner brandneuen „Metamorphing“-EP, zusammen mit Petar Dundov und auf MOOD Music erschienen, glücklich. Das wird sicher nicht der einzige Schatz aus eigener Feder sein, den Herr Tresher am 4. November für uns vom Stapel lässt. Natürlich eingerahmt in die residentiellen Vorzeige-Klänge von THE REASON Y!

Eine Etage tiefer wird es „am TRY Wasser“ erst richtig gemütlich, wenn mit FRANZ ALICE STERN, SAM SHURE, RENE BOURGEOIS und FOOLIK einige der momentan am heißesten brennenden Berliner Stadtmusikanten und Produzenten 12 Stunden wieder wie im Flug / Traum vergehen lassen. Besser: mit Dir! #alltogether

TRY Land