2017  Week   47  48  49  50  51  52  01  
            


24.11.2017 23:55

Stil vor Talent


MAINFLOOR:

Yetti Meißner
Channel X
Several Definitions

WATERFLOOR:

Oliver Koletzki
Klangkuenstler
Kellerkind
Björn Störig

Oliver Koletzki zeigt auch seinem x-ten Jahr keine Ermüdungserscheinungen. Rund um sein Label – das auch 2017 ein sehr erfolgreiches Jahr feiern konnte – hat er sich ein kleines Rave-Imperium mit Shop, Veranstaltungs- und Bookingagentur hochgezogen. Nebenbei entwickelt er seinen eigenen musikalische Mikrokosmos immer weiter. Nach einer zuletzt sehr poppigen Phase überrascht er auf seinem sechsten Album „The arc of tension“ mit tiefgängiger Musik zwischen Ambient, Deep House, Trance und Downbeat. Klare Sache aber, dass die heutige Nacht im Zeichen energiegeladener Dancefloor-Smasher stehen wird.

Stil vor Talent