2018  Week   39  40  41  42  43  44  45  
               


03.10.2018 23:55

Mittwoch


WATERFLOOR:

Roy Davis Jr. x R.D.J
Jan Ketel & Siggatunez

Jan Ketel und Siggatunez waren unter dem Banner ihres Labels „Tieffrequent” schon mehrfach im Watergate zu hören. Ihre Spezialgebiete: Deephouse und Disco. Das sie ihre Platten mit sehr viel Liebe und Understatement selektieren, hat sich auch schon bis nach Detroit herumgesprochen, wo Siggatunez eine EP mit vier Tracks auf dem stilprägenden Label Mo Tech Records veröffentlichen konnte. Mit Roy Davis Jr. kommt heute obendrein eine echte Dj- und Producer-Legende aus Chicago zu uns, der in frühen Jahren für Strictly Rhythm gearbeitet hat und dessen House-Hits sich Anfang der Neunziger hunderttausendfach verkauften. Er wird heute im Watergate ein ganz besonderes, mindestens vierstündiges Set spielen, bei dem er alle seine Facetten als Künstler an den Decks zeigen wird: Disco, Deep House, Acid, Techno, aus Chicago, Detroit und anderswo.

Mittwoch