2018  Week   39  40  41  42  43  44  45  
               


02.10.2018 23:55

Stil vor Talent


MAINFLOOR:

Giorgia Angiuli LIVE
Moonwalk
Sam Shure

WATERFLOOR:

Niko Schwind
Kellerkind
Channel X
Christopher Breuer

Am Tag der deutschen Einheit haben wir ja irgendwie alle etwas zu feiern und deshalb machen wir das auch, mit „Stil vor Talent“, oben und unten und draußen auf der Spree, wo die Welt einst in Ost und West gespalten war. Besonderes Augenmerk liegt auf der italienischen Produzentin Giorgia Angiuli, die nach diversen EP´s und Beiträgen zu den Label-Compilations auch ihr Debut-Album „In a pink bubble“ auf Stil vor Talent veröffentlichen wird. In der Vergangenheit unterstrichen Titel wie „No Body No Pain“ die starke Körperlichkeit ihrer Musik, die sie mal auf analogem Vintage-Equipment, mal auf Instrumenten von Fisher-Price einspielt. Man darf gespannt sein, wie sich ihr Sound nun weiterentwickelt hat.

Stil vor Talent