2018  Week   48  49  50  52  
               


06.12.2018 23:55

Thursdate: Head to Toe


WATERFLOOR:

Ninetoes
East End Dubs
Zohki

Özgür Yelmen aka Ninetoes kam über Umwege zum House. Zunächst mixte er sich viele Jahre lang im Stuttgarter Nachtleben durch die Clubs, in denen Funk und Hip Hop angesagt waren. Ein gutes Händchen für den Groove hatte er damals schon. 2013 vollzog er dann mit einem eigens produzierten Latin-House-Track auf KlingKlong eine überraschende Wende. Mit großem Erfolg. Das Stück wurde zu einer der großen Hymnen des Sommers. Es folgten weitere Releases auf Moon Harbour, dem Label von Matthias Tanzmann, dass für seine knackigen Dancefloor-Smasher bekannt ist. Die Party im Watergate ist heute der Auftakt für sein eigenes Label „Head to Toe“. An seiner Seite spielen der Londoner East End Dubs und Zohki.

Thursdate: Head to Toe