2019  Week   09  10  11  12  13  14  15  
            


23.03.2019 23:55

Nachtklub


MAINFLOOR:

Eagles & Butterflies
Denis Horvat

WATERFLOOR:

Madmotormiquel
Ruede Hagelstein
Braunbeck

Mit einer guten Handvoll sanfter Tracks und künstlerisch einmaligen Covern für die Schallplatten auf „Art imating life“ hat Eagles & Butterflies eine klare Marke gesetzt. Auf einmal gab es Remixe von Solomun und Mano le Tough. Zuletzt war er überraschend auf Innervisions und Life&Death zu hören. Ein junger Künster, der zeigt, dass auch die leisen Töne große Wirkung haben können und es eben nicht zwingend den einen großen Hit brauch, um international Erfolg zu haben. Und auch ansonsten bringt der Nachtklub heute eher harte Jungs mit weichem Kern: Denis Horvat aus Kopenhagen und die Berliner Madmotormiquel, Ruede Hagelstein und Braunbeck.

Nachtklub