04.06.2017 14:00 - 22:00

15 Years Watergate Open Air pt. 1


LINE-UP

H.O.S.H.
Matthias Meyer
Ruede Hagelstein
Marco Resmann
Hyenah b2b Floyd Lavine

15 Jahre Watergate! Wir feiern unser großes Jubiläum 2017 mit einer ganzen Reihe herausragender Nächte in unserer Homebase und mit gleich zwei Open Air Partys am wunderschönen SAGE Beach, wo es uns schon letztes Jahr so gut gefallen hat. Ein weitläufiger Sandstrand am Spreeufer in unserer direkten Nachbarschaft, amtlicher Sound und ein Team mit Herz und Arsch – was will man mehr.

Zum ersten Freiluft-Rave am Pfingstsonntag haben wir uns mit H.O.S.H. einen der wichtigsten Acts aus dem Hause Diynamic eingeladen, der seit Jahren regelmäßig sensationelle Sets im Watergate liefert. Die Resident-Fraktion des Watergate steht mit Matthias Mayer, Ruede Hagelstein (live!), Marco Resmann und den RISE-Crew-Members Hyenah und Floyd Lavine in den Startlöchern. Tickets gibt´s bei Ticket i/O und Resident Advisor für faire 12 Euro + VVK-Gebühr. Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, wird die Veranstaltung einfach um eine Woche verschoben.

15 Jahre Watergate – are you ready play the game?!

15 Years Watergate Open Air pt. 1