29.07.2018 14:00 - 22:00

Watergate Open Air #2 2018

Sage Beach Berlin


LINE-UP

ADANA TWINS
FLOYD LAVINE
JAMIIE
JIMI JULES
WHO MADE WHO (DJ-TEAM)

Same same, but different. Weil es die letzten Male so schön war, mache wir das einfach noch einmal: Watergate goes SAGE Beach! Acht Stunden Rave unter freiem Himmel, mit uns und Euch und den Füßen im Sand. Danach, einen kurzen Spaziergang entfernt, Afterhour in unseren eigenen vier Wänden bis in den späten Montagmorgen.

An den Decks stehen dieses mal die Hamburger Adana Twins, die mit „Sequence 01“ gerade wieder einen Killertrack auf unserem hauseigenen Label abgeliefert haben, die Rise-Crew-Members Floyd Lavine und JAMIIE, der Schweizer Jimi Jules, und Who Made Who aus Kopenhagen, die es als Dj´s genauso drauf haben, wie an Schlagzeug, Bass und Gitarre.

Bitte nutzt den VVK um lange Wartezeiten am Einlass zu vermeiden. Team Watergate freut sich auf Euch.

Von Eventbrite
Watergate Open Air #2 2018