2018  Week   14  15  16  17  18  
                  


21.04.2018 23:55

Nachtklub


MAINFLOOR:

Luciano
Tiefschwarz

WATERFLOOR:

Gheist
Nico Stojan
Yawk

410 Flugstunden. 101 Shows in 78 Städten. Einen Preis für die beste Klimabilanz 2017 gewinnt Luciano vermutlich nicht. Aber Radfahren ist als vielgefragter Vagabundo nunmal keine Option. Mit seinem Label Cadenza steht Luciano nach wie vor für einen temperamentvollen, klangverliebten und psychedelischen Party-Spirit. Mit ihm spielt heute der Berliner Nico Stojan, auch er ein Menschenfreund und Weltenbummler. Mal poppig, mal trancig, mal psychedelische, immer aber freundlich. Nach seinem Debut-Album auf URSL hat er nun auch ein eigenes Label mit Acid Pauli: Ouïe. Mit dabei sind außerdem die Herren Tiefschwarz, GHEIST und Metro.

Nachtklub