2018  Week   39  40  41  42  43  44  45  
               


05.10.2018 23:55

Robag Wruhme Release Party


MAINFLOOR:

Robag Wruhme
Mike Dehnert

WATERFLOOR:

Andre Lodemann
Jimi Jules
Albuquerque
Tex Pantalow

Was genau ein „Wuzzelbud“ ist, konnte trotz gründlicher Recherche nicht zweifelsfrei geklärt werden. Klar ist nur, Robag Wruhme hat seine aktuelle Doppel-EP nach diesem Irgendwas benannt, und klar ist auch, dass diese Doppel-EP auf Hart&Tief erscheinen wird, dem Pampa-Sublabel von Dj Koze. Warum „Wuzzelbud FF“ mit neun brandneuen Tracks nicht gleich als Album angekündigt wird, weiß auch wieder keiner so genau. Eine Extrawurst! Vielleicht. Mal wieder. Robag selbst sagt, er „wollte einfach mal wieder ein bisschen Musik für die Tanze zusammenwerfen“. Wir haben jedenfalls schon mal reingehört, und können Euch versichern: Robag in Bestform! Geiler Typ. Mit dabei: Andre Lodemann, Jimi Jules, Albuquerque und Mike Dehnert. Kann man nicht meckern.

Robag Wruhme Release Party