05.05.2018 22:00

Solomun +1

at Kabelwerk, Berlin


LINE-UP

SOLOMUN
MICHAEL MAYER

Solomun +1 kommt nach Berlin.
Die erfolgreiche Partyreihe des Hamburger DJs macht zum ersten mal Stop in Berlin.
Das Konzept ist so einfach wie es eben nur sein kann: Solomun lädt einen Künstler seines Vertrauens ein, beide spielen zuerst einzeln – um dann die Party B2B zu beschliessen.

Nach erfolgreichen Stationen in New York, L.A., Miami und Tulum macht Solomun +1 nun Halt in Berlin und zwar in einer neuen Location: Dem Kabelwerk Berlin, wo zum ersten Mal eine Party stattfinden wird.

Der „+1-artist“ der Nacht wird Kompakt-Boss Michael Mayer sein.

Die Berliner Premiere von Solomun +1 präsentiert sich in einer neuen Location, dem Kabelwerk. Die um die Jahrhundertwende erbaute Halle, mit ihrem Industriecharme steht für Berlin und gleichermaßen für Techno und ist damit der perfekte Ort für Solomun +1.

Daß Solomun ein Künstler ist, der seinem Publikum eine ausgedehnte musikalische Reise bietet hat er in den Clubs der Stadt schon oft und eindrucksvoll bewiesen.

Von Eventbrite
Solomun +1
Solomun +1